Zum Hauptinhalt springen

Der neue ŠKODA Octavia RS

Alltagstauglicher Sportler mit Vernunftsfaktor.

Der ŠKODA Octavia RS ist der Sportler in der Kompaktklasse. Mit dynamischem Aussehen, umfangreicher Serienausstattung und vielen "Simply Clever" Features besticht er nicht nur durch Platz, sondern auch durch Performance. Als Limousine und Combi bietet er neben vielen Assistenz- und Connectivitysystemen das gewisse Etwas. Er ist brav, wenn er muss. Er kann aber auch anders, wenn man ihn lässt.

Testen Sie den neuen Octavia RS jetzt bei uns.

Sportlich, aber nicht übertrieben.


Der ŠKODA Octavia RS wird auch innen seiner sportlichen Ausrichtung gerecht. Mit serienmäßigen Sportsitzen, Sportlederlenkrad, farbigen Ziernähten, dunklem Dachhimmel und speziellen Zierelementen überzeugt er optisch auf ganzer Linie. Die Ausstattungsdetails, von Klimaautomatik über Sitzheizung bis hin zu Navigations- und Soundsystem übernimmt der sportliche Kompakte von seinen zivilen Brüdern. Ebenso serienmäßig verfügt der ŠKODA Octavia RS über die vielen "Simply Clever" Features wie dem praktischen Parkzettelhalter, dem Eiskratzer im Tankdeckel, der herausnehmbaren Taschenlampe im Kofferraum (Combi) und weiteren Highlights.

Entdecken Sie den neuen ŠKODA Octavia RS bei einer Probefahrt.

Stilsichere Sportlichkeit


Ausstattung

Serienausstattung:

el. einstell-, beheizbare und abblendende Außenspiegel
elektrische Fensterheber
Mittelarmlehne
Voll-LED-Scheinwerfer mit AFS
ŠKODA Care Connect
Stoff-Leder-Sportsitze mit Sitzheizung
Multimediasystem "Swing" mit 6,5" Touchscreen
uvm.

Sonderausstattung:

Abstandsregeltempomat mit Speedlimiter
Totwinkelwarner
Navigationssystem "Columbus" mit 9,2" Touchscreen
Onlineverkehr, Parkplatzsuche, Remote Acces
Alcantara-Ausstattung
Rückfahrkamera
Elektrische Heckklappe (Combi)
uvm.


Kraftstoffverbrauch ŠKODA Octavia kombiniert:
6,6-4,5l/100km; CO2-Emission: 149-119g/km; Effizienzklasse: D-A