Zum Hauptinhalt springen

Škoda Citigo

Der Kleinste von Škoda bringt frischen Wind.

Kompakte Außenmaße treffen auf großzügige Platzverhältnisse. Der Škoda Citigo zeigt neben Fahrkomfort, Übersichtlichkeit und guter Manövrierbarkeit viele Vorzüge eines cleveren Stadtautos. Vier Erwachsene finden bequem Platz.

Sein selbstbewusstes Design lässt ihn sofort als Teil der Škoda Familie erkennen. Die klaren Linien, die großen Fenster und der entschlossene Blick lassen den kleinen Stadtflitzer dynamisch und modern erscheinen. Im Innenraum gibt es zahlreiche Ablagemöglichkeiten für kleines und großes Gut und sorgt für Ordnung bei Fahrer und Beifahrer.

Und auch im Kofferraum müssen kaum Einschränkungen hingenommen werden. Mindestens 251 bis maximal 959 Liter Gepäck lassen sich unterbringen. Ein echter Škoda eben.

Wendig und clever im urbanen Gewimmel.


Ausstattung

Sonderausstattung:

LED-Tagfahrlicht
Klimaautomatik
elektrische Fensterheber
Musiksystem "SWING" mit Soundsystem
Sitzheizung vorn
Nebelscheinwerfer
Zentralverriegelung
uvm.


Kraftstoffverbrauch ŠKODA Citigo kombiniert:
4,4-4,1l/100km; CO2-Emission: 101-96g/km; Effizienzklasse: C-B