Zum Hauptinhalt springen

Der neue Audi Q3

Das Familien-SUV der neuen Generation.

Der neue Audi Q3 zeigt sich in der neuen Audi Q Formensprache. Optisch präsenter, dynamisch und maskulin steht er präsent da. Dank verbesserter Platzverhältnisse und höherer Variabilität eignet sich der neue Q3 als idealer Familienbegleiter.

Kompakte quattro Formen.

Dank größerer Abmessungen und einer verbesserten Raumnutzung bietet der neue Audi Q3 im Innenraum mehr Platz für alle Passagiere und Gepäck. Dank verschieb- und verstellbarer Rückbank bietet der Kofferraum 675 Liter Volumen und lässt sich problemlos auf 1.525 Liter erweitern. Damit klopft er schon an der nächstgrößeren Klasse an. Elektrisch verstellbare Komfortsitze, der Komfortschlüssel und die optional per Fußgeste zu öffnende Heckklappe sorgen für eine problemlose Bedienung und ein komfortables Reisen.


Wohlfühlambiente serienmäßig.

Umfassend vernetzt und vielfältig variabel präsentiert sich der Innenraum des neuen Audi Q3. Die hochwertige Verarbeitung ist typisch Audi. Mit einem edlen Materialmix sieht der neue Q3 nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch so an. Die gute Übersicht, die man dank der erhöhten Sitzposition genießt, ist typisch für die Q-Modelle von Audi.

Dennoch werden Fahrer und Beifahrer sportlich ins Fahrzeug integriert. Denn auch als SUV bietet der neue Audi Q3 dynamische Fahreigenschaften, die dank des optionalen quattro Antriebs immer sicher und beherschbar sind.

Dank neuester Assistenzsysteme wird der Fahrer bei vielem unterstützt und kann sich ganz auf den Verkehr konzentrieren. So wird jede Fahrt mit dem neuen Audi Q3 zu einem Erlebnis im positivsten Sinne.


Ausstattung

Der neue Audi Q3 ist derzeit noch nicht konfigurierbar. Sobald es Änderungen gibt, erfahren Sie sie hier.
Sprechen Sie alternativ unsere freundlichen Verkaufsberater an.


Das Fahrzeug wird noch nicht zum Kauf angeboten. Es besitzt noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG.