Zum Hauptinhalt springen

Der neue ŠKODA Fabia

Umfangreiche Aufwertung für den kleinen Publikumsliebling.

Der neue ŠKODA Fabia jetzt bei uns | möbus-gruppe Berlin

Der ŠKODA Fabia ist ein Liebling der Massen. Der beliebte Kleinwagen bekam jüngst eine Frischzellenkur verpasst, die nicht nur das Äußere betrifft. Mit schärfer gezeichneten Scheinwerfern, die erstmals auf Wunsch in Voll-LED-Technik erhältlich sind, moderner gestalteten Teil-LED-Rückleuchten mit dem charakteristischen "C" als Leuchtgrafik und neuen Felgen und Farben geht der Kleinwagen in seine zweite Lebenshälfte.

Auch die Ausstattungsmöglichkeiten wurden beim ŠKODA Fabia erweitert. So ist ab sofort das Online-Multimedia- und Administrationsangebot von ŠKODA CONNECT mit an Bord, welches auf Wunsch vielfältige Funktionen bequem per zugehöriger Smartphone-App bereit stellt. Dazu gehören unter anderem ein Erste-Hilfe-Notruf, die Abfrage von Fahrzeugdaten sowie die Möglichkeit, die aktuelle Position des Fahrzeugs zu bestimmen.

Mit Live-Traffic und internetbasierter POI-Suche rundet das Angebot die stressfreien Reisevorbereitungen ideal ab. Auf Wunsch kann dank Apple CarPlay oder Android Auto auch der Inhalt des eigenen Smartphones bequem auf das große, gestochen scharfe Touch-Display in der Mittelkonsole gespiegelt werden.

Dank der erweiterten Sicherheitsausstattung ist der neue ŠKODA Fabia nun noch sicherer unterwegs. Mit optionalem Front-Assist mit Fußgängererkennung ist man gerade in der hektischen Stadt noch sicherer unterwegs. Der erstmals erhältliche, optionale Totwinkelassistent gibt durch ein Lichtsignal im Spiegel Hinweise, ob sich Fahrzeuge im toten Winkel befinden. Mit modernsten Motoren nach EU 6d-temp Norm und Ottopartikelfilter ist der neue ŠKODA Fabia auch ein zuverlässiger Begleiter für die Zukunft.

Der neue Fabia ist ab sofort erhältlich. Neben den Ausstattungslinien Active, Ambition und Style ist auch der sportliche Monte Carlo erhältlich. Eine kernige SCOUT-Version ist in Planung. Verabreden Sie doch einfach eine Probefahrt im neuen ŠKODA Fabia. Unsere freundlichen Verkaufsberater freuen sich auf Ihren Besuch.


Verbrauch komb.:
4,9-4,6 l/100km
CO2-Emission komb.:
111-106g/km
Effizienzklasse:
C-B