Zum Hauptinhalt springen

Mit dem gewissen Etwas für Familien

Der neue Caddy Family.

Der neue Caddy Family

Besonders für Familien ist der Caddy das perfekte Fahrzeug. Kompakt, geräumig, variabel, robust und komfortabel. Als Sondermodell Caddy Family bietet er nun noch mehr Ausstattung zum kleinen Preis. Basierend auf dem Caddy Trendline verfügt er über eine schwarze Dachreling, dunkel getönte Scheiben hinten, lackierte Stoßfänger und optional farblich passende Leichtmetallfelgen. An der Seite sticht die Dekorfolie mit „Family“-Schriftzug hervor.

Im Innenraum nehmen Fahrer und Beifahrer auf höhenverstellbaren Sitzen Platz, die mit Schubladen unter der Sitzfläche und Klapptischen und Aufbewahrungstasche an der Rückenlehne versehen sind. Für die Sicherheit der reisenden Familie sorgen insgesamt 8 Airbags, ABS, ESP und die Multikollisionsbremse. Mit der Rückfahrkamera und dem Connectivity-Paket wird auch das technische Spielkind im Manne bedient und auch längere Fahrten mit der eigenen Musikauswahl für die kleinen zum Erlebnis. Informieren Sie sich jetzt bei unseren freundlichen Verkaufsberatern.

Kraftstoffverbrauch Volkswagen Caddy Family Modellfamilie in l/100 km:
innerorts 7,3-5,3; außerorts 5,9-4,0;kombiniert 6,8-4,6; CO2-Emission kombiniert, g/km: 146-120; Effizienzklasse: C-A+