Skip to main content

Für den harten Einsatz gemacht

Ein harter Kerl für harte Kerle!

Der neue Transporter Rockton ist ein echt harter Kerl. Er ist der zuverlässige Partner für schwere Aufgaben, auch da, wo abseits befestigter Wege die Anforderungen steigen. Mit seinem serienmäßigen Allradantrieb 4MOTION, einer mechanischen Differentialsperre für die Hinterachse und einem 30mm höhergelegtem Fahrwerk kommt er auch auf die entlegensten Einsatzorte. Für noch mehr Schutz gibt es das optionale Paket "Protection", das unter anderem einen verstärkten Motorunterfahrschutz bietet.

Im Innenraum warten auf die Passagiere auf Wunsch ein Schienenboden, der neben verschiebbaren Einzelsitzen eine stufenlos verschiebbare Gittertrennwand. In Verbindung mit den serienmäßigen Verzurrösen werden auch schwere Gegenstände vor Verrutschen gesichert. Den VW T6 Transporter Rockton gibt es ab sofort bei unseren freundlichen Verkaufsberatern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kraftstoffverbrauch Volkswagen T6 Transporter Modellfamilie in l/100 km:
innerorts 12,7-6,5; außerorts 8,6-4,9; kombiniert 9,9-5,7; CO2-Emission kombiniert, g/km: 225-149; Effizienzklasse: E-B