Skip to main content

Eventvideos

Volkswagen Driving Experience September 2016

Die Volkswagen Driving experience bietet seinen Teilnehmern informative, kurzweilige und abwechslungsreiche Fahraufgaben, die über die Anforderungen des normalen Straßenverkehrs hinausgehen. Dynamische Onroad-Übungen und präzise zu fahrende Offroadübungen wechseln sich ab. Dank gut geschulter und freundlicher Trainer wird auch das technische und fahrerische Wissen anschaulich vermittelt.


Berliner Grill & BBQ Festival 2016

Auch im Jahr 2016 fand im Veranstaltungshaus Wartenberger Hof das Berliner Grill & BBQ Festival statt. Wir von der möbus-gruppe waren als Partner auf dieser leckeren und gelungenen Veranstaltung vor Ort.


Die Audi driving experience

Das Autohaus möbus lädt in regelmäßigen Abständen zur Audi driving experience im Fahrsicherheitszentrum Groß Dölln ein. Mit erfahrenen Trainern lernen die Kunden die Beherschung eines Fahrzeuges in Extremsituationen. Ein spannender und informativer Tag für alle Beteiligten.


Die Volkswagen Driving Experience

Die Volkswagen Driving Experience bot möbus Kunden die Möglichkeit, die Fahrassistenzsysteme live zu erfahren. Neben Park Assist und Trailer Assist wurden auch Fahrübungen mit dem GTI Clubsport und Technikerklärungen am Passat GTE vorgenommen.


Der möbus Neujahrsempfang 2016

Am 09. Januar 2016 fand bei zwischen 09.00 und 13:00 Uhr der möbus-gruppe in Berlin zum bereits 15. Mal der traditionelle Neujahrsempfang statt. Mit über 3.000 Besuchern und vielen Ausstellern wurde bei schönstem Winterwetter der Start ins neue Jahr gefeiert. Neben Pfannkuchen und Sekt gab es für die Besucher auch eine Primel als Neujahrsgeschenk.